Nasenpiercing als medizinische praxisassistentin?

3 Antworten

kann man auch nicht pauschal beantworten-das hängt davon ab wo du arbeitest und welche Einstellung dein Chef dazu hat. in manchen Arztpraxen ist das total okay und in manchen wieder nicht, frag am besten direkt bei deinem Chef nach ob das in Ordnung ist :)

Also ich fände das als Patientin vollkommen okay. Ist schließlich deine Entscheidung :) Ob du es darfst weiß ich natürlich nicht. Das müsstest du evtl. mit deinem Chef klären.

Frag deinen Arbeitgeber, das handhabt jeder anders.