Naht entzündet?

3 Antworten

Ich denke nicht .. die Ränder sind etwas gerötet.. aber ich finde es noch recht gut aussehend.

Wann wurde genäht?

Huiuiui264
Fragesteller

Puhhh das beruhigt mich, vielen Dank für deine Antwort!

Genäht wurde am 24.August also Montag vor einer Woche

diePest  03.09.2020, 23:56
@Huiuiui264

Auf jeden Fall beobachten. Fühlt es sich sehr warm / heiß an? Schmerzt es?

Huiuiui264
Fragesteller
@diePest

Es fühlt sich nicht heiss an - aber es schmerzt schon ein wenig, kann den arm nicht richtig bewegen (dachte aber es sei normal da es an einer ziemlich blöden stelle ist, direkt neben der achsel)

Nein, nur weil da Gewebeflüssigkeit vorhanden ist, ist die Wunde noch lange nicht entzündet.

Ich denk nicht, dass es schlimm aussieht. Aber welches Körperteil ist das denn? :D

Huiuiui264
Fragesteller

Am Oberarm ^^