Entzündung von op naht?

2 Antworten

Hallöchen

Puh.....so sah ich auch aus ,nach meiner Gallen OP

Ich hab damals eine Salbe bekommen,die ich einige Zeit aufgetragen habe

Da war dann die Rötung/Entzündung nach einer Weile auch abgeheilt....

Hab Geduld....das wird besser und verschwindet ....

Der Arzt wird Dir sicherlich etwas geben,-ist ja auch noch ganz frisch ....das ist wohl immer nach so einer OP.....

Gute Besserung....ich leide jetzt grade mit....

Danke, du beruhigst mich ☺

@eliadi12

Das freut mich.....ich war auch erstmal in Panik nach der OP......

Mach dich nicht verrückt....das dauert auch noch ne Weile,bis Du wieder ganz fit bist....ich war ganz schön down erstmal...auch das ist normal....

Hab Geduld....bei mir ist das jetzt 10 Jahre her...und alles prima verheilt....nur noch ne kleine Narbe zu sehen.....

Tut es weh ??

ein bisschen...Ist aber ja auch noch frisch

@eliadi12

Ich würde halt dann morgen zum Artzt gehen der sagt es dir