Naht aufgeplatzt muss ich zum arzt?

Arm naht - (Gesundheit und Medizin, naht, Verhütungsstäbchen)

3 Antworten

Ich würd mal einmal nen Arzt draufgucken lassen.

Die meisten haben ja gleich zu, daher: entweder den AB bei Deinem Doc abhören, da wird der bereitschaftsarzt genannt.

Oder mal 116 117 anrufen, die können Dir den nächsten Bereitschaftsarzt bei Dir auch sagen.

Die Wunde ist zu, die Fäden werden eh nicht mehr gebraucht. Alles gut.

Ne, würde ich so lassen - da ist ja nichts offen - da ist maximal ein Faden ab