Nagel wird gezogen schmerz,fingernagel?

2 Antworten

Ja du bekommst eine Betäubung!
Und NEIN es tut dann nicht mehr weh!
Habe mir schon mal mein Zehnagel ziehen müssen und das tat auch nicht weh! Klar blutete es, aber das ist nicht meine Sache gewesen :)

Es wurde alles gut verbunden und danach wuchs er wieder ordentlich! Natürlich musst du während der Heilung aufpassen und nicht dich möglichst mit jedem rumschlagen oder sowas! Schone deine Hand dann und alles wird wieder gut :)
Gute Besserung!

Mir wurde bereits zweimal ein Zehnagel abgenommen. Dazu bekommst Du natürlich eine entsprechende Betäubungsspritze direkt in den Finger. Wenn der Arzt Dir den Nagel abnimmt, spürst Du gar nichts davon. Lediglich einige Zeit später, wenn die Betäubung nachlässt, verspürst Du gewisse Schmerzen.