Wundsekret unterm Fingernagel?

2 Antworten

Hey, so etwas hatte ich auch Mal nur nicht am Finger sondern am Zeh.

Das wird nicht von alleine weggehen.

Meine Tipps: Schmiere dir Betaisodonasalbe auf deinen Finger drauf und mach Bäder mit Kernseife oder Kamille. Schöne deine hand am Wochenende.

Wenn es Montag immer noch wehtut, pocht, und Wundsekret raus kommt, dann gehe damit zu einem Chirurgen.

Nagelbettentzündungen entstehen meistens durch eingewachsene Nägel, kann sein daß man das nur chirurgisch beheben muss.

LG und gute Besserung Kathy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

bade deinen Finger in Kernseife und mach anschließend eine Zugsalbe drauf und da drüber einen Verband und das ganze machst du so lange bis die Entzündung weg ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung