Nagel Tip Kleber geht nicht ab?

3 Antworten

Wasch deine Hände und benutz dabei heißes oder warmes Wasser, lass dann auch auf die Nägel immer wieder warmes Wasser laufen und versuch es dann abzureiben.

Weiter feilen, aber mit einer feinen Feile. Die Klebereste sind hart und liegen auf dem Nagel auf. Also ist jetzt Feinarbeit angesagt. Damit geht es ab.

Einfach eine zeit warten dann gehts von selbst ab. Vllt dazu öfters hände waschen. Sonst gibts soweit ich weiß keine andren möglichkeiten