Ist es normal, dass Gelnägel weh tun?

1 Antwort

das es anfangs ungewohnt ist und vielleicht auch mal wehtut, kann normal sein, nicht aber das sie dich so bearbeitet, das fast Blut fließt...

Was hat sie denn verwendet ? Gel ist ein klebriges fertiges Gemisch, das auf den Nägeln "verteilt" und in einer Lampe gehärtet wird, Acryl ist ein "Zeug" aus Pulver und ner streng riechenden Flüssigkeit, die erst am Pinsel gemischt werden... War es doch Acryl, kann es durchaus zu Spannungsgefühl und leichten Druckschmerzen auf den Nägeln kommen, das Zeug schrumpft manchmal beim kompletten Aushärten ein wenig - vor allem wenn das Verhältnis Pulver/Flüssikeit nicht stimmt...

stoffele
Fragesteller

also sie hat zuerst nach dem feilen und verlängern der nägel so ein pulver mit wasser am pinsel gemischt, danach hat sie ein gel aufgetragen mit zwei schichten..

stoffele
Fragesteller

also sie hat zuerst nach dem feilen und verlängern der nägel so ein pulver mit wasser am pinsel gemischt, danach hat sie ein gel aufgetragen mit zwei schichten..