Nässe aus dem After, was kann das sein?

2 Antworten

Hmmm.. Schwierig.. vllt hast du innerlich eine Hämorrhoiden und siehst die nicht die kann leicht geplatzt sein ohne Blut das Wasser könnte wundwasser sein.

Aber auch normales Wasser was du trinkst. Vllt arbeitet dein Darm nicht richtig. Hast du schmerzen ? Irgendeine Veränderung bis auf das wasser? Und wie sieht der Stuhlgang aus

Ayumi29
Fragesteller

Mein Stuhl sieht normal aus und gestern hatte ich ein schmerz so etwa an der hüfte... aber ich denke nicht dass es damit etwas zu tun hat

toneRing  29.12.2015, 16:44

hm. also aufjedenfall mal länger beobachten und morgen zum arzt. denn wenn die Unterhose nass ist ist das ja schon mehr Wasser als nur so ein tropfen

Gut das du sagst welches alter du bist und welches Geschlecht du hast :D