nadelstiche gefühl nur 2 - 3 Minuten?

4 Antworten

Mir piekst es auch mal hier und mal da, aber ich käme nie auf die Idee, mir deswegen Gedanken zu machen.

Wenn man älter wird, käme man da aus dem Denken gar nicht mehr raus.

Du besitz einen Körper. Der ist lebendig. Da darfs schonmal auch wo zwicken. Das bedeutet, dass du noch am Leben bist.

Ja, nach den "massiven" Symtomen im Vergleich zu der horrenden Liste an Untersuchungen --> du übertreibst.

Versuch es mal mit Latschen Kieferwasser. Mir hatte es geholfen. Hab das meistens im Winter, wenn die Beine zu kalt wurden. Die haben auch sehr unangenehm gepickt und das Wasser fördert die Durchblutung und hat mir sehr geholfen. Nicht trinken, auf die Beine Auftragen 😁

Klingt nach einem Vitaminmangel.Vielleicht mal eine Blutuntersuchung machen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
santosanna12
Fragesteller

hab nur folsäure