Nackt beim Arzt?

7 Antworten

Ist völlig normal bei der Untersuchung. Der Arzt kontrolliert, ob du dich überall vvernünfntig entwickelst und auch keine Krankheiten o.ä. hast. Da gehört eben auch der Intimbereich zur Kontrolle. Gar kein problem auch überhaupt nichts schlimmes.

Das es, vielleicht, unangenehm für dich war ist normal. Glaub mir er wollte nichts von dir. Das sind normale Untersuchungen. Ob du eine Vorhautverengung hast oder krankhafte Veränderung der Hoden. Solche Sachen halt. Da mussten schon andere durch. Jetzt hast du es ja hinter dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,das ist die j1 Untersuchung und da Untersuchung der Ablauf so, daß man kurz nackt ist, wenn man es nicht nein sagt.

Alles völlig normale Untersuchungen.

Ne ist normal