Nach Überbein-Operation Krücken?

2 Antworten

Wenn du ein Überbein in der Hand hattest: nein. Übrigens: Es sind Gehstützen, die Krücke ist in der Mitte...

Jmx5074
Fragesteller

An der Ferse

Ich kenne auch nur Überbeine auf den Handrücken. Kräftige leute drücken diese Dinger mit zwein Daumen einfach weg. Nach ein paar Monaten können sie sich aber erneut bilden. Dann solltest Du Dich an die Daumen erinnern. Warum eine Entfernung aber Gehhilfen erfordert, erschließt sich mir nicht.