Nach Pause vom kiffen wieder eine Toleranz?

1 Antwort

Es dauert wieder bis sich die Toleranz aufbaut. Jedoch baut sie sich schneller wieder auf, wie beim ersten Mal. Ich würde tippen das sie sich 1/3 schneller wieder aufbaut.
Aber in Joints kann ich es nicht sagen.

Ich kann dir als Tipp geben, 4 Wochen Pause lohnen sich. Danach macht es echt viel mehr Spaß, und man hat auch wieder lackkiks und nicht nur Müdigkeit.

Am geilsten ist kiffen natürlich, wenn man es nur alle paar Wochen macht, dann bockt es jedes Mal auch noch richtig.
Aber naja das ist ja deine Sache.

Hoffe konnte helfen, viel Spaß.
Die Pause wird sich lohnen, glaub mir.