Darf man nach einer Gynäkomastie OP kiffen/rauchen?

6 Antworten

Hallo! Das ist nicht schädlicher als sonst. Jede Zigarette verkürzt statistisch gesehen das Leben um 10 Minuten und das ist in dem Fall nicht anders.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Da Kiffen und Rauchen generell schädlich für den Körper ist, ist es bestimmt nicht heilungsfördernd, eher im Gegenteil.

Rauchen und kiffen ist definitiv keine gute Idee , doch wie sagte Sebastian Kneipp einmal " Gesundheit erhält man nicht im Handel sondern durch Lebenswandel." Doch im Endeffekt sind Sie selbst für ihre Gesundheit verantwortlich

Rauchen ist nicht nur für den Heilungsprozess schlecht, sondern gefährdet allgemein deine Gesundheit. Rauchen kann 35 Arten von Krebs verursachen

Weniger für den Heilungsverlauf als für DICH