Cannabis vor op?

3 Antworten

Die Abbaustoffe von Canabis sind bis zu 6 Monate im Blut nachweisbar. Ich wäre mir da nicht sicher, ob das nicht Schmerzmittel oder andere Medikamente hemmen oder verstärken wird. Weise deinen Arzt darauf hin und hör um Gottes Willen auf zu kiffen!

Nein nach dieser Zeit nicht mehr aber gebe dem Arzt trotz allem Bescheid! Einige sedativas oder Schmerzmittel können an Wirksamkeit verlieren durch regelmäßigen cannabis Konsum! (liegt an resistenzen gegenüber downer im allg.) wäre auf jedenfall sehr Ratsam ;)

Aber 4 Gramm im zwei Wochen ist schon recht wenig da sollten sich keine Einflussreiche resistenzen gebildet haben :)

Lg

Das problem mit dem angeben ist einfach nur das ich erst 15 bin also wer erwachsenes dabei ist und joa

@Typderkomischis

Im Raum für Narkose Einleitung bist du alleine mit dem Arzt ;) da dürfen Angehörige nicht mit rein

Nein, es hat keine Auswirkungen und auch nicht wenn du am Tag davor geraucht hast. Ich würde da nur nich gerade stoned wie ne Wand hinmarschieren. 😂