Kiffen nach Weisheitszahn OP

6 Antworten

Cannabis ist in medizinischer Hinsicht lediglich in der Lage chronische Schmerzzustände zu lindern, aber für akute Schmerzsymptomatiken - das sind Wundschmerzen oder auch Zahn- und Kopfschmerzen nunmal - ist es "contra-indiziert", d.h. das denkbar ungünstigste Mittel.

Cannabinoide haben die Eigenschaft vorhandene Gefühle und Empfindungen zu verstärken, so dass auftretender Wundschmerz von vier gezogenen Weisheitszähnen als totale Folter erlebt werden kann, wenn man etwas barzt und die lokale Betäubung zuvor oder währenddessen nachlässt. Siehe zur näheren Information über Cannabis als Medizin auch http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis_als_Arzneimittel

Thx for * (686)

Leute macht euch nicht verrückt ich habe nach meiner Op (drei Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung) zwei Stunden gewartet bis die Blutung gestoppt hat danach intensiv weiter geraucht like always! Tipp:Wer hat sollte eine Bong benutzen weil der rauch dann schneller an der wunde vorbeizieht. Nach 9 Tagen wurden die Fäden gezogen und der Zahnarzt sagt es sei gut verheilt.Nun ist es 2 Wochen her und alles ist wunderbar.

Viele Grüße Schumi

Ich habe an dem Tag als ich alle 3 Weisheitszähne rausbekommen habe verzichtet und nur geschlafen. ;) Am nächsten Tag hab ich morgens eine Zigarette geraucht um zu gucken ob sich irgendwas dadurch verschlimmert.. War aber nicht der Fall . Hab mir dann Mittags einen Joint geraucht und mir ging es super! Ich hatte sowieso wenige Beschwerden, aber nach dem J war echt alles super (: Nur dann konnte ich auch wirklich was an Kalorien ranschaffen ;D Ich kann nichts schlechtes dagegen sagen sich einen zu rauchen nachdem man eine Weisheitszahn OP hatte. Aber das kommt halt immer auf den Menschen und seine Verfassung an. Probier es, danach weißt du mehr ;D

Also ich hatte nur einen gezogen bekommen, und gleich danach geraucht(mit Tabak) und hatte keine Probleme eher im gegenteil... die schmerzen gingen weg. Aber ich würde sagen einfach mal ausprobieren und wenn's weh tut seien lassen

Deine Antwort erinnert mich an vollkommen dichtgerauchte Leute, die ganz plötzlich nicht mehr mochten, dass sie dichtgeraucht sind. Insofern ist Dein Kommentar "Versuchen und falls es nicht klappt, sein lassen" so ziemlich die falschest mögliche Empfehlung.

wird schon nichts schlimmes passieren könnt ihr ruhig machn ^^