Kann man eine Brust Op in Raten zahlen?

4 Antworten

Die Vertragsfreiheit lässt dir und dem Operateur die Möglichkeit so etwas auszuhandeln: Einfach mal nachfragen und gleich einen Vorschlag über mögliche RatenHÖHE mitliefern.

Ich würde mit der Brust-OP noch etwas warten, du bist erst 16 also noch im Wachstum, gute Doktoren geben dir sicher eine Ratenzahlung.

Grundsätzlich finde ich aber, das man gegebenes aus der Natur nicht ändern sollte. Meine Frau hat körbchen A und ist mittlerweile sehr zufrieden darüber, ihre Freundinen klagen alle über Rückenschmerzen wegen ihrer großen Brüste. In der Jugend mag dies für manche Menschen Reizvoll sein, nur solltest du auch bedenken dass du nicht immer Jung bleibst.

Du kannst keinen Kredit dafür aufnehmen. Wenn dann deine Eltern. Sie können einen allgemeinen Kredit aufnehmen, der nicht zweckgebunden ist und das Geld dann dafür verwenden.

Kreditwürdigkeit natürlich vorausgesetzt.

Ja man kann sich eine Brust op finanzieren lassen. Also bei manchen Ärzten funktioniert das. Bei meinem wären das 104 Euro pro Monat:)