Nach Party fast 2 Kilo zugenommen?

4 Antworten

Das ist sicherlich eine kurzzeitige Schwankung.

Du solltest dich sowieso nicht zu häufig auf die Waage stellen, denn dein Gewicht unterliegt natürlichen Schwankungen. Da kann es schon mal sein, dass auf einmal zwei Kilo mehr auf der Waage stehen. zum Beispiel vor der Periode nimmt man in der Regel etwas zu.

Wenn du dich in ein paar Tagen wieder drauf stellst, ist es garantiert wieder weg…keine Angst. :)

Na klar kommt das vom trinken! Kalorien werden ja nicht einfach ausgeschieden...Völlig egal ob dein bauch voll ist oder nicht

Warte 2 Tage dann wird das wieder passen.

Das ist nur Wasser Verlust .

Leymenie
Fragesteller

Wenn es Wasser VERLUST gewesen wäre, hätte ich doch aber abnehmen anstatt zunehmen müssen ?!