Nach Lippenaufspritzen..?

2 Antworten

Kann eine normale Nebenwirkung sein, ist ja nunmal ein fremder Stoff in der Lippe. Wenn sich das aber nicht schnell mildert würd ich mal beim Arzt anrufen und nachfragen, nicht das es etwas schlimmeres ist, oder das Endergebnis verpfuschen könnte !!

Sweety2090
Fragesteller

Vielen lieben Dank

n1234n  28.01.2018, 20:29

Gerne Danke für den Stern

Sweety2090
Fragesteller
@n1234n

Nicht dafür. Sie sind wenigstens freundlich im Gegensatz zu anderen.

n1234n  29.01.2018, 13:49

Ja schade das manche Menschen so bescheuert sind, mach dir nichts draus es ist schließlich dein Leben !

Ich lasse mir seit zwei Jahren die Lippen aufspritzen, dass es etwas brennt, ist ganz normal. 😊

Nach dem ersten Mal wird es sich aber schnell zurück bilden, kann sein dass du bald schon nachspritzen lassen musst.

Lg

Sweety2090
Fragesteller

Wie schnell war es bei Dir raus bei der ersten Behandlung? Ja ich sehe es jetzt schon und will wieder hin habe bald Termin. Wohin gehst du, wenn ich fragen darf?

Ich denke mal es brennt weil, die Lippen an Volumen bekommen was Sie vorher nicht hatte.

Shannon91  29.01.2018, 21:28

Ich hab nach fünf Wochen auffüllen lassen, dann nochmal nach knapp drei Monaten und ab da hat es fast ein Jahr gehalten. 😊

Bei mir macht das eine Freundin, ist sehr praktisch wenn man jemanden mit der entsprechenden Ausbildung in seinem Umfeld hat. 😜

Sweety2090
Fragesteller

Ich hoffe das es bei mir auch dauerhaft hält 😊 hast du Juvederm? Ja das ist mega wenn man eine Freundin hat die das macht.

Shannon91  29.01.2018, 21:33

Nein, ich habe Princess drin, das ist eine Nr "härter", sprich dickflüssiger als Juvederm und deshalb hält es auch so lange. 😉

Sweety2090
Fragesteller

Achso 😊 hast ein vorher/nachher Foto? Oder eins von jetzt?

Shannon91  29.01.2018, 21:37

Ja klar, aber kann ich das in die Kommentare stellen? 😁

Kenne mich hier nicht so aus.

Sweety2090
Fragesteller

Ich hoffe dass das klappt mit der PN und Foto

Shannon91  29.01.2018, 21:48

Leider nicht. 😭

Das ist doch Mist.