Lippen aufgespritzt - wie lange Schwellung normal?

Das ist von heute  - (Gesundheit und Medizin, Lippen aufspritzen, Ästhetische Operation)

2 Antworten

Ruhig bleiben und immer wieder kühlen. Du hast mehrere Injektionen in die LIPPE bekommen, es ist klar dass die erstmal irritiert ist und anschwillt. Ich sehe nach dem Aufspritzen nach ungefähr fünf bis sieben Tagen wieder normal aus, und ich habe garantiert mehr drin als du. :-)

Das wird wohl hoffentlich mit der Zeit nachlassen und sich abbauen.

Nuinek
Fragesteller

Das hoffe ich auch. Muss erst am Mittwoch wieder zur Arbeit aber wenn ich so aussehe - kann ich gleich im Kreis springen und „hast du Brot?“ fragen  🤦🏻‍♀️😭