Das erste mal Lippenaufspritzen?

1 Antwort

Wenn du deine Lippen aufspritzen lassen willst, musst du das alle sechs bis acht Monate wiederholen.

Und ja, du kannst dich darauf einstellen dass sich das Material nach der ersten Behandlung innerhalb weniger Wochen abbauen kann. Der Körper muss sich erst daran gewöhnen, deswegen muss man die ersten zwei bis vier Male recht schnell nachspritzen, meistens schon nach wenigen Tagen oder Wochen. Das ist bei jedem anders.

Meine Lippen lasse ich seit über fünf Jahren machen, es sieht mega schön aus und ich bin super glücklich damit. Ich habe Stylage M drin, das Volumen liegt (optisch) bei 2ml, das wurde nach und nach aufgebaut, verwendet wurde natürlich mehr. Hält bei mir sehr lange (das kommt aber extrem selten vor), deshalb muss ich, wenn überhaupt, nur alle zwölf Monate nachspritzen lassen, andere müssen öfter zum auffüllen. Wie oben bereits erwähnt, sechs bis acht Monate Haltbarkeit sind normal. Die Schmerzen sind beim ersten Mal nicht ohne, aber auszuhalten, die weiteren Male sind dann erträglicher.

Von Juvederm habe ich bis jetzt nichts Gutes gehört, mit Stylage bin ich allerdings mehr als zufrieden.