Lippen aufspritzen bei M1?

Meine Lippen - (Operation, Lippe, Chirurg)

4 Antworten

Hallo,

Wie schon einige vor mir hier, würde ich auch mal sagen das du sowas eig. Nicht brauchst, deine Lippen sind auch so schön genug.

Aber das nur am Rande.

Es natürlich dein Recht, deine Lippen zu vergrößern.

Nun, ob 0,5 oder 1 kann dir doch am besten der jenige sagen der dich Behandelt. Kommt drauf an.

Ich an deiner stelle Rate dir etwas weniger, also würd ich, wenn ich denn sowas machen würde.. 0,5 wie gesagt lass dich lieber von einer Fachkraft beraten.

Gruß

Hi, Anonymgirl95, wer hat dir eingeflüstert, dass das notwendig wäre? Aus meiner Sicht - nein. LG.

Habe mir´s nochmal angeschaut, und - nein!, wirklich nicht.

Anonymgirl95
Fragesteller

Hmm niemand eigentlich :) aber ich finde es würde schöner aussehen:) also ich finde volle Lippen allgemein sehr schön.

SedOwl  27.01.2017, 01:44
@Anonymgirl95

Also, deine Lippen sind voll und sinnlich!, was willst du noch? LG.

Alter!Du hast so schöne Lippen, bitte lass den Sch...!Man muss nicht wie Kylie aussehen!So wie momentan alle lahmen Frauen auf Insta und co.
Gib das viele Geld lieber für was anderes aus und flieg schön in den Urlaub!
Wenn jetzt einer nur Striche als Lippen hat, verstehe ich das ja.Aber deine Lippen sind doch völlig in Ordnung Mensch!
Und wenn du es einmal machst musst du es bestimmt immer wieder machen.
Ich hab mal gehört das nach ein paar mal das Lippenherzchen "verloren gehen" kann.

Anonymgirl95
Fragesteller

Danke sehr:) aber ich hätte schon gerne vollere Lippen :)

charlybrown187  27.01.2017, 01:44

Ach Schatz!!!!Du bist bestimmt erst 22, oder?Nach deinem Nickname.Ich weiß alle Girls haben jetzt aufgespritzte Lippen!
Auf Insta sieht da dass vielleicht manchmal auf Fotos toll aus-aber im echten Leben einfach nur dämlich und unnatürlich.
Du hast echt tolle Lippen und einen tollen Mund.Denk dran Schönheit ist eh vergänglich und was machst du dann,zB mit 45-50?!
Flieg lieber auf die Bahmas (ja wenn man das aufspritzen zusammen rechnet ist das drin)zu deiner Seele was gutes.
Das sind Errinerungen fürs Leben die du mit nimmst.Ich hatte mal eine Dozentin,über 50 wirklich ne tolle Frau,sieht top aus für Ihr Alter und immer gepflegt.Irgendwann kam sie mal mit aufgespritzten Lippen an, es war minimal, aber sogar die Jungs haben es bemerkt.Und ganz ehrlich-das sah net so till aus.Es kommt auf die Ausstrahlung an, da kann sogar ein Zahn schief Athen und trotzdem stört es nicht!

Sag den Termin ab und behalte deine natürlich schönen Lippen!