Lippenunterspritzung, Girls eher 1ml oder 0,5ml?

6 Antworten

Mache lieber nicht zuviel. Ich finde volle Lippen schön, dann kann man besser knutschen. Ich würde dir sagen, dass das eigentlich reicht. Und das du nicht noch eine Behandlung brauchst.

Du hattest vorher sicher auch volle Lippen oder nicht?

Warum künstlich? Deine natürlichen Lippen sind die besten glaub mir

Es wird nie so aussehen, wie geschwollen. Lass es bei den 0.5ml.

1ml

Warum?
Alles über jetzt wirkt eh künstlich - dann auch komplett wie Autoreifen - sonst sieht es aus wie „wollte aber Kohle reichte nicbt“

uuuur schön 😍 würde 0,5 nehmen. Hast du sie mit dem Hyaluron Pen oder der Spritze machen lassen? ☺️

Anastasiaax
Fragesteller

Oh dankeschön💗 Ich mache sie immer mit der Spritze☺️