Nach Helmex immernoch Magenkrämpfe, wieso?

3 Antworten

Helmex macht als Nebenwirkung Magen- und Darmbeschwerden, während die Würmer oft nur wenig oder gar keine Beschwerden haben. Ob Du morgen zur Schule gehen kannst, hängt von der Stärke der Beschwerden ab. Das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Wenn die Magenkrämpfe sehr stark sind und anhalten, solltest Du besser nicht in die Schule gehen. Im Zweifelsfall müsstest Du den Hausarzt oder Deinen Kinder- und Jugendarzt befragen.

MonsieurXP  06.01.2014, 12:38

während die Würmer oft nur wenig oder gar keine Beschwerden haben

Das würde ich so nicht sagen. Die armen Kerlis gehen immerhin "ex". Du meintest wohl "verursachen".

Mit Magenkrämpfen bleibst du natürlich besser zu Hause. Das kann sich aber bis morgen deutlich gebessert haben und deinem Wissensdurst steht dann nichts mehr im Wege.

Brostar123
Fragesteller

Naja mal gucken es hat sich auch schon gebessert jedoch ist es glaube ich sinnlos bei Sport mitzumachen

Vielleicht dauerd es eine weile bis es wirkt

Brostar123
Fragesteller

Darf ich dann morgen in die Schule ?