Nach Gebärmutterhalskrebsimpfung ins Solarium?

4 Antworten

Ich bin kein Arzt und lasse mich gerne belehren, aber ich kann da als Laie leider gar keinen schlüssigen Zusammenhang finden.

Das eine ist eine Spritze, die in den Blutkreislauf und somit ins Körperinnere gelangt, das andere ist eine Behandlung der Hautoberfläche, die ja (?) nichts mit dem Blutkreislauf zu tun hat.

Also ich sehe da weder einen Zusammenhang noch eine Wechselwirkung und würde auch ohne Bedenken ins Solarium gehen wenn mir danach wäre.

Warum muss man den genau dann etwas tun was eventuell schädigen könnte, man kann auch sicher gehen und das Später nachholen, und Solarium ist nicht Gesund.

Ach, die wurde schon genug von der Impfung geschädigt, da macht das Solarium auch nichts mehr.

Wenn die Impfung Dich nicht umgebracht hat dann kann es das Solarium auch nicht.