Nach Enthaarung Blase im Intim-Bereich?

3 Antworten

Nein, das ist weder peinlich noch schlimm. Die Haut wurde gereizt, da entstehen im Intimbereich schon mal Blasen oder Eiterpickel (da gibt es sogar schon mal Riesenexemplare). Das ist unangenehm, aber nicht so schlimm. Nicht dran rumdrücken ist schon richtigk, die gehen von selbst auf.

Ok danke :) Ich war nur verunsichert ob das etwas schlimmes ist ._. Danke!

Ich würde mal warten...ich wieß ja jetzt nicht wovon der Pickel kommt. es kann natürlich auch sein, dass du die Enthaarungscreme nicht verträgst. Aber sowas kann man nicht nach einem mal sagen.

Ich hatte es mit der selben Enthaarungscreme schon oft gemacht, ohne Probleme :/ Deswegen weiss ich ja nicht...

Das heilt von selbst -keine Sorge !! Aber im Intimbereich gilt: Nur Nassrasur!!! Die Chemie- oder Wachsanwendung reitzt oder verletzt an diesen Stellen viel zu sehr! Aber in Zukunft wirst Du schlauer sein. :-)

Ok danke :) Dann werd ich in Zukunft die Enthaarungscreme lieber lassen ._. Danke!