Was bedeutet, wenn man von einer schlange gebissen wurde im Traum?

6 Antworten

Ein schlange im traum ist im wahren leben eine falsche Person die dir etwas verderben will, könnte ein schlechter Freund/Freundin sein oder irgendeine Person mit der du viel zu tun hast und sie sich in deinen Weg stellt, vllt eine eifersüchtige Person.

Paranomal omg Komischer weise hab ich mal geträumt das ich von einem Affen gebissen worden bin .am Morgen hatte ich einen biss aber von der Katze .Also es kann sein das es ein kleiner moskito auf deinen arm abgesehen hat :D

Die Schlange wollte dich eigentlich küssen, weil sie dich so hübsch fand. Aber da sie zum Ersten Mal versuchte, einen Menschen zu küssen, ging es leider schief und sie biss sich die Zähne aus.
Wenn sie dir nochmal im Traum begegnet nimm sie ein wenig in den Arm und streichle sie.

MfG, r14v8

Melekbuz : habe darüber auch schon gelesen, muss dazu sagen das gestern einige Dinge passiert sind an den ich keine schuld habe, aber mir die schuld gegeben wird. (Familiär). Vielleicht hat es diese Person jetzt auf mich abgesehen? Was meinst du?

Danke auch, für die anderen Antworten. LG :-)

Ich glaube du hast ein "Feind" das sehr nah bei dir ist vielleicht ist es jemand aus deinem Freundeskreis oder jemand bei der du das nie ahnen würdest . Also dein Feind ist dir sehr nah und wird was machen aber man weiß nicht was z.b mit dir streiten und dich verletzen wie der biss im traum