Köpy wedelt mit dem Schwanz?

2 Antworten

Schwanzwedeln bei Schlangen kann verschiedene Zwecke erfüllen. Bei einem Python regius ist am wahrscheinlichsten, dass er lediglich drohen wollte. Viele Schlangen versuchen mit einem Schwanzwedeln bedrohlicher zu wirken oder den Eindruck einer giftigen Klapperschlange zu erwecken.

Es ist aber auch möglich, dass die Tiere vor dem Abkoten etwas mit dem Schwanz wackeln. Gerade wenn du Parasiten behandelt hast, kann dies natürlich zu vermehrter Ausscheidung führen.

Ok, alles klar. Danke :D

Wahrscheinlich habt ihr miteinander kommuniziert. Es gibt ja nur ein Bewusstsein. Ein Gefühl von Liebe euch gegeben.

Wir Menschen unterhalten uns mit Worten. Aber unser Bewusstsein tritt aus uns heraus und kommuniziert, im Raum zwischen uns, miteinander.

Deshalb sollte man immer aus seinem Inneren kommen, nicht aus dem Kopf, wenn man jemand trifft.

Schlangen sind keine sozialen Tiere. Sie werden ihrem Besitzer mit absoluter Sicherheit keine Liebe zeigen (können)

Bist du ganz sicher? Alles hat Bewusstsein! ALLES! Es könnte sogar sein, dass es das einzige ist, das es gibt. Aber mehr schreib ich nicht, da hier viele junge Menschen lesen. Du verstehst, was ich sagen will !?!

@Monianka

Du kannst ein "Bewusstsein" nicht mit der Fähigkeit zu "lieben" gleichsetzen. Schlangen haben den Teil des Gehirns nicht, der bei Menschen für Emotionen und soziale Bindung sorgt. Ihr Gehirn ist deutlich simpler aufgebaut, daher sind Schlangen quasi ihrem Instinkt komplett unterlegen, welcher nur auf Überleben und Fortpflanzen abziehlt. Aus diesem Grund wird eine Schlange ihren Besitzer niemals lieben können. Und damit du dir das ganze nochmal in aller Ausführlichkeit durchlesen kannst:

https://vistano.com/tierheilkunde/wissen-aus-der-tierwelt/wieso-bauen-schlangen-keinerlei-bindung-zu-ihren-besitzern-auf/

@LankaDivore

Nochwas: Schlangen erkennen ihre Besitzer nahnd ihres Geruches wieder und wissen, dass von ihnen keine Gefahr ausgeht, das stimmt. Allerdings darf diese "Gewöhnung an den Menschen" nicht mit "Zuneigung" verwechseltwerden. Zu diesem Gefühl ist eine Schlange schlicht und ergreifend nicht fähig.

Wenn Schlangen Geruch jemand zuordnen sind sie dafür bewusst. Liebe ist Wahrheit zu erkennen. Zeigt sie es ist Dank, ist größte Liebe. Liebe/Gott/Bewusstheit ist kühl, nicht Geschlecht und nicht begehren. Bewusstsein ist das 1. Gefühl, bei der Schlange, am Geruch erkennen. Bewusstsein hat nichts mit denken zu tun, sondern mit Empathie, erfühlen. Bewusstsein ist das Gott. Wenn wir Menschen Bewusstsein denken, dann ist aber Bewusstsein schon Vergangenheit. __ Bewusstsein ist nur eines. Es hat in dem Tier oder Mensch verschiedene Höhe. __ Wer weiss, vielleicht inkarniert der Schlangengeist als nächstes im Menschen???? (Der Geist/Gott/das Bewusstsein, nicht im Gehirn.) Seit 17 Jahren, Dank Wunder und heilen können, sehe und merke ich vieles anders, als man uns erzählt. __ Aber jeder muss seine Brötchen verdienen, weshalb viel verschwiegen wird. ___ Danke für dein Antworten! Schöne Zeit! 💛🍀💛 wünsch ich dir.

@Monianka

Hast du den Link überhaupt gelesen? Es geht hier nicht um Bewusstsein...

@LankaDivore

Bei manchen Menschen geht sowas nicht in den Kopf das die eizige Bindung zum Menschen das Futtergeben ist