Mein Hund wurde heute von irgendetwas gebissen nach was sieht das für euch aus?

Von nahmen

4 Antworten

Das sieht auf dem Bild nicht wie ein Biss aus... Eher entzündet, da bin ich mit LisaTheres einer Meinung.
Könnte es auch ein Stich gewesen sein? Erdwespen zB. sind verdammt schmerzhaft und agressiv, wenn man ihrem Bau zu nahe kommt.

Sinaaaa279
Fragesteller

Ich glaube das ist ein schlechtes Bild.. da ist auch gelbe Flüssigkeit dran gewesen Und die Ärzte meinten das es ein Biss ist nur sie wissen nicht von was sie hängt jetzt auch an Infusionen

Jekanadar  09.09.2020, 14:39
@Sinaaaa279

Die Arme... Wenn es eine Schlange war, ist die Auswahl nicht sehr groß. Zumindest in Deutschland. Alles gute der Maus.

Sinaaaa279
Fragesteller
@Jekanadar

Ja das haben wir schon alles nach gelesen .. jetzt hat sie momentan 40 grad Fieber wir hoffen das wird

Dankeschön 🙏

Hm vielleicht auch einfach an irgendeine Pflanze hängen geblieben? Unserer hat sich zb Mal so gekonnt in eine brombeerhecke reinmanövriert das ich echt Mühe hatte ihn da wieder rauszukriegen 🤔

Da die Haut auch sehr gerötet ist würde ich auf etwas mit Nesseln oder andere Abwehrmechanismen tippen, vielleicht der berüchtigte Riesenbärenklau wovor immer gewarnt wird? In den Fall wäre es gut das es nur das eine Bein war.

Sinaaaa279
Fragesteller

Nein wir waren auf einem Feldweg wo mehrere „Mäuselöcher“ waren da waren garkeine Pflanzen ..

jww28  09.09.2020, 15:11
@Sinaaaa279

Ah okay ☺️😄 also echt auszuschließen. Vielleicht war es ja auch eine Ratte? Das gelbe Zeug könnten dann Körnerreste usw gewesen also das was an den Zähnen noch so dran hängt.

Das sieht tatsächlich micht nach einem biss aus. Das sieht wuch für mich nach einer Entzündeten Liegeschwiele aus die eben Aufgeplatzt ist.

Wo ist diese Stelle?

Ist es sicher ein Biss gewesen? Für mich sieht das nach einer entzundenen Liegeschwiele aus. Ist das am Ellenbogen?

Sinaaaa279
Fragesteller

Das sollte sicher ein biss gewesen sein.. davor war nämlich nichts und wir sind dann Gassi gegangen und sie hat dann auch plötzlich geschrien und ist weg gesprungen