Nach eingewachsener Zehennagel OP in Motorradstiefel?

1 Antwort

Entscheidend ist, dass dein lädierter Zeh im Stiefel genügend Platz hat und nicht irgendwie gedrückt wird. Da so ein Stiefel die Luftzufuhr behindert, solltest Du diesen nicht allzu lange tragen.

SwmLife12
Fragesteller

Okay ich hatte vor eine Tour zu fahren und würde den dann schon eventuell 3 Stunden am Stück tragen. Außerdem ist immernoch ein Verband um den Zeh, weshalb auch mit Schlappen die Luftzufuhr eher mager ausfällt, trotzdem danke für die Antwort!