Wie lange kann mann nach einer Zehennagel-OP nicht laufen?

2 Antworten

hatte selbst eine op vor 3 wochen . aber jetzt ist alles vorbei.. also die ersten 2 tage absolutes lauf verbot der fuss muss hochgelagert werden. es blutet eee sehr sehr . aber am 4 tag kannst du laufen . aber wirst es selbst merken, dass du nicht auf dein operierten zeh stellen kannst und es nicht knicken kannst . ein unangenehmes schmerz .... also beim laufen den grossen zeh nicht mit knicken oder belasten.

wenn der nagel des großen zeh operiert wird, dauert es meist ein knappes jahr, bis er wieder nachgewachsen ist.

aber: man kann ohne probleme - am anfang natürlich mit verband - weiterlaufen und sogar nach ca. 4 wochen im meer schwimmen gehen.

habe es selbst erlebt. leichte einschränkungen nur in den ersten 2 wochen.