Nach duschen trockene Augen? Was tun? Wie vorbeugen? Erfahrungen generell gegen trockene Augen?

3 Antworten

Ich habe von Weleda Augentropfen, die finde ich super. Meine Mutter schwört auf irgendein Spray, das man auf das geschlossene Auge sprüht. Frag in der Apotheke. Wenn es vor allem nach dem Duschen passiert, brauchst du vllt eine mildere Pflege?

Stonedhigh-vllt kommts vom kiffen? :-)

Bei mir lags am Shampoo, vielleicht ist dein Shampoo zu aggressiv? Sind denn deine Augen gerötet nach dem duschen?

Kein Shampoo in die Augen. Von purem Wasser bekommt man keine trockene Augen.