Beim duschen gefallen..'y

14 Antworten

wenn schwindel oder starkes kopfweh(häufig kanns wehtun an der stelle genau gegenüber vom eigentlichen aufprall, da das gehirn in die richtung geflogen ist) dann sofort artzt anrufen ! gute besserung und warum CelinaS98 und 14?dann wärste jetzt ja entweder 15 oder 16 oder nicht? :)

das ist ne platzzwunde wahrscheinlich und vielleicht eine Gehirnerschütterung .wenn es nicht mehr blutet musst du nicht zum artzt dann ist sie nicht so gros dass sie genäht werden muss.ansonsten kann der artz jja auch nichts machen geh einfach schlafen

Eig. gehört bei nem V.a. auf ein SHT - unabhängig des Grades - der Rettungsdienst gerufen... Praktisch macht das niemand generell - selbst ganz offiziell im Schulsanitätsdienst nicht. Kommt immer auf den Zustand an.

Weiter beobachten. Solltest du dich noch übergeben auf alle Fälle eine Gehirnerschütterung in Betracht ziehen. Sollte es dazu kommen, wäre ein Arzt auf jeden Fall angebracht.

Leg dich hin und geh schlafen. wenn es morgen nicht besser wird, dann ab zum Arzt, lg

Ruf deine Eltern an und lass dich von denen zum Arzt fahren. Klingt nach Gehirnerschütterung.