nach dem volleyball tut mein finger immer weh :-( bitte helfen!

6 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem wie du! Ich spiel auch 2x in der Woche Volleyball und habe danach diese Schmerzen in meinem rechten Zeichefinder ;D Ich war desswegen schon beim Arzt, der meinte da nur dagegen kann man nichts machen. Irgendwann gewöhnt man sich daran oder man hört mit dem Spielen auf. Aber ich würde niemal aufhören mir dem Volleyball-Taining! Mittlerweile tape ich mir den Zeigefinger. Das geht ganz gut, aber so viel ändern tut das nicht.

Also geh erlich mal zum Arzt vielleicht ist es eine ganz simple Sachen und so hast du es ewig vielleicht brauchst du nur n Creme oder so einfach mal beim Hausarzt vorbeischauen.

es gibt so ein schwarzen Klebeverband für Sport.. der steift den Finger und hilft sehr beim pritschen.. solltest mal im Sportgeschäft nachfragen^^

erst warmes und dann kaltes wasser über den finger laufen lassen

Dick mit Voltaren einreiben!