Nach dem urinieren (bei sich zu Hause )die Hände waschen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja immer 91%
Nein nie 9%

12 Antworten

Ja immer

Ja und ich hoffe es gibt hier keinen der „nein“ anklickt.
es ist einfach nur eklig sich die Hände nicht zu waschen.

Ja immer

erstens aus hygienischen Gründen. Bei mir ist das auch so dass ich sehr hygienisch lebe also niemals ohne Seife waschen kann keine ampel mit bloßen Händen anfasse usw. stell dir vor Leute die sich nach dem Urinieren nicht die Hände gewaschen haben wollen deine Hand schütteln oder du isst Kekse dessen Teig mit den nicht gewaschenen Händen geknetet wurde. Also ich persönlich finde es ekelhaft und bin deshalb der Meinung dass man sich unbedingt die Hände (mit Seife) waschen sollte.

Ja immer

Das Ergebnis einer falschen Erziehung. :o)

.

Im Grunde sollte man sich die Hände vor dem Urinieren waschen. Wenn nicht, berühre ich doch meinen Körper - an seinem intimsten Teil - mit, möglicherweise infizieren Händen.

Vor dem Urinieren - zum eigenen Schutz (... das sollte ein Hauptinteresse sein)

nach dem Urinieren - für die Anderen (saubere Hände)

:o)

Ja immer

Wurde mir als Kind vor Jahrzehnten so beigebracht !

Ja immer

Es soll ja Leute geben die sich nicht mal die Hände waschen wenn sie nach Hause kommen.

MadXAM  09.03.2020, 16:53

Interessant dass es erstmal als Präferenz angibt dass ich Erzieher bin. 🤣