Nach Brustmuskelriss Loch in der Brust. Nach 2 Jahren noch eine Behandlung?

So sieht es aus - (Arzt, Muskeln, Muskelaufbau)

4 Antworten

Zunächst, wir sind keine Arzt und können ohne MRT Bilder wenig zu deinem Fall sagen.

In verschiedenen Fitnessforen liest man aber immer wieder, dass diese Löcher, operativ behandelt werden können indem die gerissenen Sehnen wieder angenäht werden.

Hallo kinnzo, mir ist das selbe vor 1 Jahr passiert, die Ärzte haben mir auch gesagt es heilt von selber,heute war ich beim sportarzt der sagte ich habe einen Bündelriss erlitten und da könne man nach dieser zeit nichts mehr machen,es muss sofort nach dem unfall angenäht werden! Ich bin echt sauer und geschockt ,bei mir sieht es auch so wie auf dem bild aus! Was ist bei dir rausgekommen? gruss Pascal

Frag mal deinen Hausarzt ob der eine Idee hat.

Hier ist wahrscheinlich niemand qualifiziert genug da was zu zu sagen, geh am besten mal zu ein paar neuen Ärzten