Nach Blinddarm Entfernung klettern?

2 Antworten

Kann ich schlecht beurteilen, ich hatte glücklicherweise nie etwas mit dem Blinddarm.

Mir persönlich wäre es wohl definitiv zu früh nach vier Wochen quasi nichts tragen dann gleich wieder ein vielfaches davon zu belasten.
Schlussendlich wirst du das wohl selbst beurteilen müssen, schmerzen irgendwelche Bewegungen oder ähnliches?

PloSkywalker
Fragesteller

Nein keine Schmerzen mehr. Ich war jetzt klettern und am Ende hat die Narbe etwas gezogen aber alles gut

Ich würde sagen, halte dich an die vier wochen. mit inneren Verletzungen ist nicht zu spaßen!

PloSkywalker
Fragesteller

Ja aber die sind ja nun rum

1Beamy1  12.04.2017, 12:29
@PloSkywalker

Hatte April gelesen, sorry. Dann mach los. Du musst ja nicht die schweersten Routen wählen.