Fasten 2,5 Wochen nach Blinddarm OP?

2 Antworten

Hallo DieFrage92,

Ich würde zur Sicherheit das Fasten sein lassen und nächstes Jahr fasten, da Du ja noch ausruhen musst.

Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai und grüße dich aus Niederösterreich, denen 19 °C und Wolken zu bieten hat!

DieFrage92
Fragesteller

Vielen dank für die antwort

Grüße aus münchen :)

Elvisnator  01.05.2021, 12:06
@DieFrage92

Liebe Grüße zurück aus dem Mostviertel!

Hallo so zu fasten ist total ungesund, weil man in der Zeit nichts trinken darf, um diese Jahreszeit ist es noch ok aber wann Ramadan, in den Sommer fällt und heiß ist und nicht zu trinken dürfen ist total ungesund, ich kenne welche die haben in der Zeit Ramadan fasten immer zugenommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieFrage92
Fragesteller

Danke für die antwort aber das war nicht die frage