Extreme Angst vor OP, Boxerfraktur?

2 Antworten

Du machst dir einfach viel zu viele Sorgen ich hatte damals als Kind eine Augenoperation und es ist alles gut abgelaufen

Und am 23 diesen Monat hatte ich eine Darmspiegelung und eine Magenspiegelung ich hatte auch tierisch Angst aber die Angst verfliegt schnell sobald die dir das Zeug spritzen bist du innerhalb von 30 Sekunden weg

Ein Anästhesist hat doch sicher mit dir besprochen, welche Art der Anästhesie in deinem Fall zu bevorzugen ist. Offenbar ist es eine Vollnarkose , und du wirst die Operation friedlich verschlafen. Du wirst auch nicht zur falschen Zeit aufwachen. Herzinfarkte sind in deinem Alter extrem selten. Da müßtest du schon eine schwere Stoffwechselerkrankung haben, und die wäre bei der OP-Vorbereitung aufgefallen. Deine Operation wird nicht lange dauern. Wenn du danach aufwachst, kannst du kaum glauben, daß bereits alles vorbei ist. Also halt die Ohren steif und hab Vertrauen. Wird schon schief gehn. Ich drück dir die Daumen. Alles Gute B.