Kein Essen schmeckt mir, Nach Blinddarm Op. Ist das Normal?

1 Antwort

Das ist der Selbstschutz des Körpers. Du solltest solche Lebensmittel vermeiden, bis du wieder richtigen Appetit darauf hast. Dein Darm hat durch die OP gelitten und "wünscht" sich jetzt Schonkost, bis er wieder völlig gesund und leistungsfähig ist.

Ok, Warum sagen die Ärzten im KH das ich alles wieder essen Darf?

@LarsCR

Weil die das immer sagen. Besser ist aber, wenn du es bei wenig gewürzten und einfach Speisen erstmal belässt. Der Appetit und der Geschmack werden wiederkommen - garantiert.

Alles klar