Tattoo 2 Monate nach Op?

2 Antworten

Eine Tätowierung ist jetzt kein Super schlimmer Eingriff... und wenn du von den Ärzten schon das okay hast für Sport etc sollte das kein Problem darstellen.

Darüber hinaus wirst du wahrscheinlich ohnehin noch Wartezeit einplanen müssen bis zum Termin, je nachdem wie gut dein Tätowierer gebucht ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wäre das Tattoo direkt über der Narbe oder an einer anderen Stelle. Über der Narbe sollte man schon einige Monate warten, aber an einer anderen Stelle ist es überhaupt kein Problem. Das wäre sogar schon deutlich eher gegangen.

freelove14
Fragesteller

Nein das Tattoo kommt in den Nacken und die Narbe ist am Bauch :) Vielen Dank