Schweres heben nach Blinddarm operation?

3 Antworten

Nicht zu schnell wieder anfangen.
Wenn du zu schnell wieder anfängst, kann es möglich sein daß das nie wieder ausheilt und du dein Leben lange Schaden haben kannst. Vor Allem wenn es, wie du schreibst, vereitert ist, und schlimmer noch, in der direkten Umgegend da drinnen.

Bestehe darauf, daß du am Anfang alle zwei Wochen Grunduntersucht wirst. Dann alle drei Wochen, dann alle vier Wochen.

Man lebt nur 1 Mal.

Vielen Dank! Wurde nun weitere 3 Wochen Krank geschrieben und zum Gynäkologen geschickt, Krankengymnastik etc... Darf auf keinen Fall mehr als 2kg heben :(

Wie lange kann dir keiner sagen das ist bei jedem unterschiedlich.

Das musst du den behandelnden Arzt fragen. Aber ich denke, dass du dann anderweitig in der Firma eingesetzt wirst

Das hängt damit zusammen, wie lange es braucht um zu heilen.

Wenn alles eitrig war kann das ja durch aus länger dauern.

Sowas ist eine totale Einzellfallentscheidung und musst du daher deinen Arzt fragen.