Nach Behandlung von Scheidenpilz ins Schwimmbad?

5 Antworten

Natürlich kann man mit einem Scheidenpilz ins Schwimmbad. Ich frage mich, was die Herrschaften der "igittigitt-Fraktion" eigentlich im Kopf haben. Wir leben in einer Welt der Pilze, und wenn sich selbige in unserem Körper ansiedeln, liegt das weniger an den Pilzen und mehr an unserem insuffizienten Immunsystem oder falschem Verhalten oder auch einfach am Zufall. Viel Spaß beim Schwimmen! Ist gut für die Gesundheit.

Hab Mitleid mit Deiner Umwelt.

Vielleicht hat jemand anders, die auch so einen Pilz hatte, genauso gehandelt und ist vorzeitig ins Schwimmbad gegangen und hat ihre "Grüße" Dir dann übermittelt...

Hallo! Sicher wird das zu früh sein - aber die Frage sollte Dein Arzt beantworten. Alles Gute.

probiers, das chlor bringt eh alle bazillen um - so schlimm kanns ned werden... meine Frau hat momentan das gleiche Problem und wir wollen Montags auch zum Schwimmen ;)

MikeYoungfield  01.03.2013, 22:38

Chlor ist nicht überall! Zum Beispiel nicht an Türklinken...

vogerlsalat  01.03.2013, 22:40

super....noch nie gehört, dass man sich einen Pilz (auch) vom Schwimmbad holt? Chlor hilft da nicht wirklich.

Ja kannst du.