Nach Scheidenpilz Behandlung Juckreiz durch Konsum von Hefeteig möglich?

1 Antwort

Ich glaube das eher nicht. Aber grundsätzlich ausschließen, dass du eine Empfindlichkeit gegen verschiedene Pilze entwickelt hast, kann man nicht. Setze die Behandlung des Vaginalpilzes wie vorgesehen fort. Die größere Gefahr besteht in einer Neuinfektion nach der Behandlung durch den Partner oder beispielsweise im Bad oder durch Wäsche.