Nach Alkohol Vitamintabletten?

2 Antworten

Hallo!

Du kannst die Schäden, die Alkohol verursacht, nicht mit Vitamintabletten verhindern. Auch Vitamintabletten haben Nebenwirkungen!

Alkohol ist die Ursache für über 200 verschiedene Krankheiten. Besonders gefährlich ist er, wenn der Körper und das Gehirn noch nicht ausgereift sind. Ausgereift sind sie erst mit 21 Jahren. Erst dann kann der Körper ab und zu ein Glas eines alkoholhaltigen Getränkes relativ gefahrlos verkraften.

Was soll daran schädlich sein? Ob du jetzt Ben Apfel ist oder eine taette schluckt macht in meinen Augen keinen Unterschied, sind ja nur Vitamine .

Dreaminggirl02
Fragesteller

Ja aber Tabletten können den Magen reizen, was Alkohol ja auch tut und keien Ahnung ob Alkohol die Wirkung hemmt.