Erkältung Eukalyptus mit Alkohol?!?

3 Antworten

wenn man erkähltet ist sollte man auf alkohol verzichten, dann ist dein körper mit dem abbau des alkohls beschäftigt und nicht mit dem beseitigen der erkältung.

Hi, wahrscheinlich gibt es keine Wechselwirkungen mit den Tabletten. Trotzdem würde ich nichts trinken. Ansonsten droht dir eine verschleppte Erkältung oder zumindest eine langsamere Genesung.

Dein Körper hat schon mit der Erkältung zu kämpfen, da solltest du ihn nicht noch zusätzlich mit Alkohol belasten.