Nach 13h Chicken McNuggets bei Zimmertemperatur unbedenklich essen?

6 Antworten

Ja, ist gar kein Problem.

Ist ja jetzt nicht mehr so warm.

Wenn mir sowas passiert (passiert oft) dann esse ich es trotzdem und ich lebe noch.

Wenn die ChickenNuggets noch nicht streng riechen und noch normal aussehen würde ich sie noch essen. Ich habe einmal ChickenNuggets nach c.a. 24 stunden gegessen und alles war gut. Diese standen zwar im Kühlschrank aber ich schätze es kommt aufs gleiche raus.

Das sollte kein Problem sein. Du kannst sie unbedenklich essen.

Ich habe damals sogar Burger noch nach 2 Tagen gegessen und die haben noch gut geschmeckt.

Nach 13 Stunden kann man die noch problemlos essen.

Wenn die von McDonalds sind kannst du die nach 4 Wochen noch essen.

Genau, Kunststoff wird nicht schlecht.