Nach 11 Jahren Colitis Ulcerosa alles weg?!

9 Antworten

hallo ;-) ich kenne cisata (ich bin in einem forum draufgestoßen) mir hat es super geholfen... ich hoffe, dass es so bleibt :)

Hallo, wie sieht es aus bei Dir? Wie geht es? Ich habe mir heute auch mal das Cisata bestellt, ich werde es mal ausprobieren und schauen, ob es etwas bringt.

Alternativmedizin ist in vielen fällen besser als andere "heilmittel" die du auf rezept bekommst oder es is einfach nur der placebo-effekt ;)

aber schön das es dir besser geht

Schöne Geschichte und so... Als Forscher möchte ich jetzt gerne wissen, welcher griechische Professor das denn sein soll?

Die publizierten Daten zu den Pflanzen sind nämlich sehr überschaubar und es klingt so, als könnte man meinen, Du würdest Deine eigene Verkaufsseiten bewerben!

Was soll ich auf deinen Beitrag Antworten?

Mir geht es super und ich bin so froh, dass mir diese Kräuter empfohlen worden sind - Ich bin seit über 4 Jahren schubfrei und bin einfach nur glücklich! Ich kann aber gern für dich anfragen und werde dir dann den Namen für deine Forschungszwecke mitteilen.

LG Henry

Hallo ich habe auch Colitis Ulcerosa nun seit 5 Jahren und bin 14 Jahre alt. Vor ein paar Monaten bekam ich einen neuen Schub und musste 80mg Kortison nehmen. Das wurde dann von Woche zu Woche ein wenig runterdosiert. 2 Wochen schaffte ich es ohne Kortison und dann bekam ich einen neuen Schub. Nun nehme ich wieder seit ein paar Monaten Kortison und nebenbei noch 5 andere Medikamente. Ich bin nun bei 5mg und habe es fast geschafft. Wenn ich das so lese, sehe ich doch nochmal Hoffnung ein "normales" Leben zu leben. Ich kann total mitfühlen das die Pupertät für sie kein Zuckerschlecken war. Angeblich ist Colitis Ulcerosa ja chronisch aber wenn ich sie wirklich schon so lange keine Beschwerden etc. haben.. wow! Dann hoffe ich mal für sie, dass das weiterhin so anhält und ich werde mich mal bei meinem Arzt umhören!

Nimmst du nachdem du jetzt beschwerdefrei bist cisata weiterhin oder hast du auch damit aufgehört ? Hast du auch eine darmspiegelung gemacht um uu schaueb wie es mit der entzündung aussieht ?