Muttermal hat Kruste,schlimm :(?

3 Antworten

du hast dich verletzt!

das ist etwas anderes!

Wenn sich ein Muttermal verändert, sollte ich das ein Hautarzt ansehen!

Hallo Ellalue06,

bevor dir die Leute hier alle Angst machen, versuche ich dir Hilfe zu geben !

Ein Muttermal ist normaler weiße ein gut artiges geschwür, was dennoch ca. jedes Jahr von einem Hautarzt kontrolliert werden soll.

Wunden am Muttermal machen grundsetzlich nichts. Sollte dir auffallen dass das Muttermal seine Größe,Form oder Farbe verändert würde ich dir einen Hautarzt raten. Ansonsten nicht.

Hoffe konnte Helfen. MFG Branbear

Ellalue06
Fragesteller

Danke! Also die Kruste ist jetzt ab und der Muttermal ist bis jetzt etwas heller,ist das normal? Das ist ja eigentlich immer so nach der Kruste...oder ist es was 'gefährliches'??

Branbaer  18.11.2016, 09:09
@Ellalue06

Entschuldigung für die späte Antwort. Normale ja da es ja eine Narbe ist, wenn du merkst das es irrgendwie nicht mehr dünkler wird dann einfach zum Hautarzt der hat dort eine Art Lupe und kann sich das genauer anschauen.

MFG Branbear

Hab gerade das selbe Problem ich bin auch dreizehn.

Ich will zum artet hab aber erst ein Termin Ende Januar.Ich weiß auch nicht was ich tun soll.Ist da jetzt eine narbe? Weil eine Narbe im Gesicht hat ja noch gefehlt 😣