muttermal aus der haut gezogen?

das ist das rausgezogene "muttermal" oder was auch immer mit der haut obendrauf - (Muttermal, rausziehen)

3 Antworten

Stoppe vielleicht die Blutung zuerst und klebe ein Pflaster drauf, sodass kein Schmutz in die Wunde kommt. xD

Ich habe auch so ein Muttermal. Das fällt von Zeit zu Zeit ab. Laut der Hautärztin ist das unproblematisch. Obwohl meines ca. 2 cm² hat. Es fällt so 2x im Jahr ab.

Wenn es Dich sehr beunruhigt, kannst Du ja einen Dermatologen aufsuchen.

Das verheilt auch so. So lange sich nichts entzündet kannst du es so lassen ^^